Wie gewinne ich den Kampf gegen unreine und trockene Haut?
March 26, 2020

Wie gewinne ich den Kampf gegen unreine und trockene Haut?

By Eugen

Leben mit trockener und unreiner Haut: Ja, ich habe mich geschämt. In der Schulzeit hatte ich starke Probleme mit unreiner und trockener Haut und wie jeder weiß, können Kinder sehr gemein sein.

Meine trockenen und unreinen Hautstellen, Pickel und Mitesser gaben meinen Mitschülern jede Menge Stoff für Mobbing-Attacken.

Anfangs dachte ich die Unreinheiten würden verschwinden, doch mit der Zeit merkte ich, dass sich meine Haut nicht verbesserte. Ich cremte, schmierte, peelte und drückte auf meiner Haut herum, doch das machte es nur noch schlimmer. Als einzigen Ausweg sah ich es, mich mit Make Up und Puder zu zukleistern und meine trockene Haut zu übermalen.

 

Die richtige Pflege finden

Die ganze Beauty Kosmetik machte mein Hautbild natürlich nicht besser und ich beschloss, meine Haut so zu akzeptieren wie sie ist und sie besser zu pflegen. Dabei wurde mir bewusst, dass meine Haut sich durch die Pflege mit ausgewählten Produkten erholte.

Beauty Kosmetik

Die richtige Hautpflege hatte es geschafft, dass sich meine Haut im Gesicht unglaublich verbesserte.

Ich bin mehr als mein Aussehen

Heute weiß ich, dass Aussehen nicht alles ist, doch der Weg dorthin war schwer.

Es gibt so viel mehr, was mich ausmacht und was mich menschlich schön macht.

Meine trockene und unreine Haut hat mich wirklich sehr belastet, ich musste erst mit mir selbst ins reine kommen, bevor ich etwas gegen dieses Problem und seine Ursachen unternehmen konnte.

Gesunde Haut ist mir wichtig

Gesunde Haut ist mir wichtigMittlerweile ist es mir nicht mehr wichtig, jeden Tag perfekt und top gestylt auszusehen, allerdings ist es mir wichtig, dass es meiner Haut gut geht und dass ich eine gesunde Haut habe und das nicht nur im Gesicht, sondern ich möchte eine gesunde Haut am gesamten Körper.

Neurodermitis ist eine schlimme Hautkrankheit und ich kenne viele Menschen, die unter Neurodermitis leiden, daher bin ich froh, dass ich nur eine leichte Stress-Neurodermitis habe, aber auch damit habe ich mich mittlerweile arrangiert und ich weiß, wie ich mit dieser Neurodermitis umgehen muss und dass sie ein Zeichen dafür ist, dass es meiner Psyche und meinem Körper nicht gut geht.

Ich habe wirklich einige Zeit gebraucht, um zu verstehen, was mein Körper und meine Haut brauchen. Dafür habe ich mir auch Informationen und Tipps vom Arzt geholt und habe meine Ernährung umgestellt und trinke nun viel Wasser – sehr viel Wasser – ich trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag.

Außerdem habe ich, wie bereits erwähnt, endlich die perfekte Pflege gefunden und zwar die Hautpflege von Chris Farrell.

Unreiner und trockener Haut den Kampf ansagen

Mit meinen Chris Farrell Produkten habe ich trockener und unreiner Haut den Kampf angesagt. Trockene und unreine Hautstellen haben nun keine Chance mehr, weder im Gesicht noch am restlichen Körper.

Um herauszufinden, welche die richtige Pflege für meinen Kampf ist, habe ich zuerst die Hautanalyse von Chris Farrell gemacht: https://www.chris-farrell.com/hautdiagnose-bestellen. Und von der Hautexpertin auf mich persönlich zugeschnittene und individuelle Produkte bekommen – Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt sind.

Dank der individuellen Pflege und dadurch, dass die Produkte wirklich wirken, habe ich den Kampf gegen die trockene und unreine Haut gewonnen!

 

Meine Lösung: Chris Farrell Cosmetics

Durch die Hautanalyse von Chris Farrell bin ich den Ursachen für meine Hautprobleme auf den Grund gegangen, ich habe die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und so Informationen über meine Haut bekommen.

Da ich nun die Ursachen kenne, habe ich meine Ernährung umgestellt und sorge für genügend Feuchtigkeit auf meiner Haut, außerdem vermeide ich den Kontakt mit Produkten, die meine trockene Haut noch trockener werden lassen oder sie reizen.

Einige der Chris Farrell Produkte finde ich besonders gut, denn sie pflegen meine trockene Haut intensiv und geben ihr Feuchtigkeit zurück und sorgen für einen strahlenden Teint.

Hier meine Hautpflege-Produkt-Tipps:

  • Deep Moisturizing Booster – ist eine Creme, die feuchtigkeitsarme und fettreduzierte Haut pflegt. Die Creme schützt die Haut wirkungsvoll und effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen.
  • Concret Dew Drop – das Serum verhindert den Verlust von Feuchtigkeit, durch den Wirkstoff von Meeresalgen, so bekommt trockene Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht.
  • Thalasso Algae Peeling – mit einem Peeling lassen sich trockene und abgestorbene Hautschuppen entfernen, doch nicht jedes Peeling ist gut für die Haut, da es die Haut auch leicht reizen kann. Das Thalasso Algae Peeling ist besonders sanft, es regt die Haut zu neuer Aktivität und Vitalität an, zudem ist es selbst bei empfindlicher und trockener Haut gut verträglich.
  • Pure Skin Mask – ist eine softige Crememaske, die zu einem klaren und reinen Hautbild verhilft, ohne die ohnehin schon trockene Haut noch mehr auszutrocknen oder zu reizen.

Chris Farrell ist sehr erfahren in der Behandlung von Hautproblemen, sie kann sich auf 50 Jahre Erfahrung berufen. Ihre Produkte sind nicht nur für trockene Haut geeignet, sondern behandeln auch viele andere Hautprobleme.

Um mehr über die Produkte von Chris Farrell und über die entsprechende Pflege für trockene und unreine Haut zu erfahren, lohnt es sich, einen Blick auf die Website zu werfen.

Nie mehr trockene und unreine Haut!

Nie wieder trockene HautMit diesen tollen Pflegeprodukten werde ich nie wieder trockene Haut haben, denn sie geben meiner Haut die Feuchtigkeit und die Pflege, die trockene Haut braucht.

Trockene Haut war lange ein großes Thema für mich, da meine trockene Haut im Gesicht immer so gut sichtbar war und ich trockene Stellen am gesamten Körper hatte.

Ich habe viele meiner Fragen über die Haut beantwortet und konnte viel in Erfahrung bringen, wie zum Beispiel, dass Ernährung und ausreichend Flüssigkeit eine große Rolle spielen und dass der Kontakt mit manchen Produkten schädlich ist.

Ich hoffe meine Erfahrungen und Tipps können jenen helfen, die auch unter trockener und unreiner Haut leiden.

Herzlich willkommen auf Vadex, euer Artikel Blog! Dieser Blog wurde freundlicherweise von Döppers, Somsak (von somsak.de) programmiert und hochgeladen, im Auftrag der Düsseldorfer Werbeagentur ECHTZEIT GmbH & Co. KG, wo Somsak als Senior SEO Specialist tätig war. Den Online Marketing Spezialisten könnt ihr über sein neues Projekt Raizpower (unter raizpower.de) erreichen, eine neue Webseite über Zander, Barsch und das Angeln.