ewige Jugend - Beauty Produkte
Alterung & Anti-Aging

Anti Aging Hautpflege – DAS Geheimnis ewiger Jugend?

Du suchst nach dem Geheimnis ewiger Jugend?

Bald ist es so weit – meine Tochter geht den letzten Schritt in Richtung Erwachsensein und gibt ihrem Liebsten das Ja-Wort. Für eine Mutter ist das natürlich ein ganz besonderer Tag, da man sehen kann, wie das eigene Kind nach vielen Jahren voll und ganz die elterliche Obhut verlässt und eine eigene Familie gründet. Da ich meine Tochter mit der ganzen Planung nicht alleine lassen möchte, war ich eine große Unterstützung bei der Planung ihres ganz großen Tags. Von Location über Musik bis hin zu dem passenden Catering – eine Hochzeit bringt wirklich viele Stressfaktoren mit sich. Wir haben uns gemeinsam auf die Suche nach dem passenden Hochzeitskleid begeben und dabei ein wunderschönes weißes Prinzessinnenkleid gefunden – genau so, wie sie es schon seit Jahren haben wollte. Nun dauert es nur noch wenige Wochen, bis es so weit ist und langsam steigt bei uns allen die Aufregung. Es darf an so einem wichtigen Tag natürlich nichts schiefgehen.  

Der wichtigste Tag im Leben – auch für die Brautmutter 

Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, was ich tragen könnte. Meine Tochter steht zwar an dem Tag im Mittelpunkt, aber ich möchte als Mutter der Braut auch gut aussehen. Mittlerweile habe ich zum Glück das passende Kleid und auch einen guten Stylisten für meine Haare und das Make Up gefunden. Über die Jahre hat meine Haut aber immer mehr Feuchtigkeit verloren und es bildeten sich nach und nach immer mehr kleine Fältchen, mit denen ich mich lange sehr unwohl gefühlt habe. Da das Datum der Hochzeit meiner Tochter immer näher rückte, hatte ich Angst, das Problem bis zu dem großen Tag nicht mehr in den Griff zu bekommen. Also habe ich mich auf die Suche begeben – nach der passenden Anti Aging Hautpflege, die gegen Fältchen im Gesicht wirkt.  

 

Vitamin A, Hyaluron und Panthenol – Wie behält man da den Überblick? 

Zunächst einmal habe ich mit meinen engsten Freundinnen nach Tipps bezüglich Beauty, Pflege und Anti Aging Produkten gefragt. Dabei sind neben den verschiedensten Markennamen auch immer wieder Begriffe wie Vitamin A oder Hyaluronsäure gefallen, mit denen ich bis vor kurzem noch wenig anfangen konnte. Natürlich habe ich mal einen TV-Spot gesehen, in dem von dem Anti Aging Wundermittel Hyaluronsäure gesprochen wurde, allerdings musste ich mich bisher noch nicht allzu intensiv mit der Materie auseinandersetzen. Doch Hautalterung und die damit verbundenen Falten am Körper und im Gesicht machen vor niemandem Halt. 

 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 

Bevor ich ein Produkt kaufe, vergleiche ich immer unterschiedliche Kundenbewertungen und Expertenmeinungen. Schließlich möchte ich keine Unmengen an Geld für Artikel ausgeben, die mich am Ende nicht überzeugen werden. Die meisten Beauty, Pflege und Anti Aging Produkte, wie Peeling, Gel oder Serum, die ich von meinen Freundinnen empfohlen bekommen habe, werden allerdings entweder von Kunden oder von Experten kritisiert. Scheinbar ist nämlich ein einzelner Wirkstoff wie Vitamin A oder Hyaluronsäure allein keine Garantie für ein effektives Anti Aging Produkt. Bei einer Beauty, Pflege und Anti Aging Marke bin ich hingegen bereits hellhörig geworden, als ich das erste Mal von ihr gehört habe. 

Neben großartigen Kundenbewertungen überzeugt die Marke vor allem durch ihr riesiges Sortiment an allen möglichen Beauty-, Pflege- und Anti Aging Produkten für jeden Hauttyp: vom klassischen Gesichtswasser, Serum oder Gel über Sonnenschutz bis hin zu Make Up. Nun mag vielleicht die ein oder andere von euch denken: Schön, dass es so eine große Auswahl gibt, aber wie werde ich da bitte fündig? Da haben sich die Mitarbeiter dieser Marke etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bevor du das erste Beauty-, Pflege- oder Anti Aging Gesichtswasser, Serum etc. überhaupt kaufst, kannst du eine Hautdiagnose machen, um deinen persönlichen Hauttyp zu bestimmen. Den Test kriegt man ganz einfach nachhause geliefert oder du machst ihn Online. Nachdem dein Hauttyp bestimmt wurde, werden dir passende Produkte für deine individuellen Bedürfnisse vorgelegt.  

 

Anti Falten mit Anti Aging 

Da ich nach einem Anti Aging Produkte gesucht habe, das Feuchtigkeit spendet und die Haut strafft, kam ich letztendlich auf zwei Artikel mit Hyaluronsäure als Hauptwirkstoff. Hyaluronsäure wird in Kombination mit Wasser zu einem Gel, das man auf die mit Falten betroffenen Stellen im Gesicht auftragen kann. Bereits nach wenigen Minuten spürt man die Anti Aging Wirkung. Für akute Fälle gibt es außerdem ein Serum, durch das Falten in wenigen Sekunden spürbar zurückgehen. Dieses Serum ist ein wahres Anti Aging Wundermittel, durch das nervige Fältchen keine Chance mehr haben. Nun kann ich mich ganz gelassen auf den großen Tag meiner Tochter freuen, ohne mir Gedanken über Hautalterung machen zu müssen. 

 

Schonende Pflege von A bis Z 

Nachdem die Anti Aging Hautpflege Produkte so gut gewirkt haben, war ich sehr neugierig und wollte auch gerne die anderen Artikel der Marke testen. Ich muss zugeben: Ich bin ein wirklich großer Fan der Sonnenschutz Reihe. Die Creme zieht direkt ein und hinterlässt keinen ekeligen Film auf der Haut. Auch das Make Up gefällt mir wahnsinnig gut. Es deckt Unreinheiten und verbliebene Falten sehr gut ab und ist gleichzeitig schonend für die Haut und gehört ab nun zu meinen absoluten Geheim-Tipps. Ich habe meinem Stylisten bereits von den Produkten erzählt und er schien auch sehr überzeugt zu sein. Meinem Hochzeitslook steht also nichts mehr im Wege. 

 

Effektive Anti Aging Pflege? Ja, ich will. 

Abschließend kann ich nur nochmal betonen, wie begeistert ich von dieser Anti Aging und Hautpflege Reihe bin. Sowohl der Sonnenschutz und das Make Up als auch die klassischen Pflege Produkte für Gesicht und Körper haben mich voll und ganz überzeugt. Gerade das Anti Aging Serum ist eine optimale Lösung, um schnell gegen die Symptome der Hautalterung vorzugehen. Aber auch die tägliche Pflege mit dem Hyaluron Gel zeigt bei dauerhafter Anwendung eine überzeugende Wirkung. Es bekämpft die Ursachen der Hautalterung und sorgt dafür, dass mein Gesicht durchgehend mit genug Feuchtigkeit versorgt ist. 

Ich bin sehr glücklich, durch die Tipps meiner Freundinnen auf diese Beauty, Pflege und Anti Aging Marke gestoßen zu sein. Nun kann ich mich ganz in Ruhe auf den Hochzeitstag meiner Tochter freuen, ohne mir Gedanken über so Banalitäten wie Anti Aging oder Hautalterung machen zu müssen. Lasst die Glocken erklingen! 

Kommentare deaktiviert für Anti Aging Hautpflege – DAS Geheimnis ewiger Jugend?